Dürfen wir in Ihre Werkstatt schauen?

In einer neuen Serie stellen wir besonders interessante Werkstätten vor. Vielleicht auch Ihre?

HolzWerken will den Blick in die interessanten Werkstätten ermöglichen. Von zahlreichen Besuchen in Kellern, Dachbodennischen, umgebauten Garagen und prächtigen Ex-Kuhställen wissen wir: Es gibt in jeder Werkstatt überraschende Ideen, originelle Details und pfiffige Lösungen – nicht zuletzt für das fast überall herrschende Platzproblem.

Wir planen in unserer Zeitschrift eine neue HolzWerken-Serie. Genügend geeignete Einsendungen vorausgesetzt, präsentieren wir künftig die interessantesten Leserwerkstätten. Seien Sie dabei und erzählen Sie Ihre Geschichte(n): Was hat es mit der betagten Kreissäge auf sich? Warum genügt ihnen eine kleine Drechselbank? Wie sind Sie auf diese noch nicht gesehene Regal-Lösung gekommen? Verraten Sie es uns und allen HolzWerken-Lesern.
Und so nehmen Sie teil: Senden Sie ein scharfes, großes, helles Panorama-Bild Ihrer Werkstatt an redaktion@holzwerken.net (Stichwort im Betreff: "Meine Werkstatt").

Das Bild unseres Zeichners Willi Brokbals illustriert, wie das aussehen könnte: Dieses eine Bild soll möglichst viel der Werkstatt und der Maschinen, Werkzeuge und Regale und so weiter darin zeigen. Bitte nennen Sie in der Mail auch Ihre Telefonnummer. Wird ihr Bild ausgewählt, rufe ich Sie an und wir besprechen ausführlich die spannendsten Details auf Ihrem Foto. Garniert mit weiteren Bildern von diesen Besonderheiten erscheint Ihre Werkstatt dann auf einer Doppelseite von HolzWerken. Als Dankeschön gibt es von HolzWerken für jedes veröffentlichte Werkstatt-Profil 100 Euro Honorar. Wir sind sehr neugierig auf Ihre Werkstatt!

Redaktion HolzWerken

Chefredakteur HolzWerken

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen