2.500 Euro in Form von Werkzeug! Machen Sie mit und werden Sie Holzwerker des Jahres!
Mit dem Wettbewerb "Holzwerker des Jahres 2015" wollen wir den großen Erfolg des Vorjahres noch einmal übertreffen. Und Sie können ganz einfach dabei sein. Laden Sie während des Wettbewerbszeitraums hier Fotos und Texte zu Ihren besten, schönsten und interessantesten Werken hoch. Wichtig sind dabei aussagekräftige Bilder und einige erklärende Worte. Es ist dabei egal, ob Sie drechseln, tischlern oder schnitzen – wir interessieren uns für all das.
Unser Holzwerker des Jahres ist aber stets mehr als ein einzelnes Projekt. Indem Sie viele Ihrer Arbeiten hochladen, können Sie sich der bewertenden Jury von vielen Seiten vorstellen. Denn wir suchen nicht das beste Einzelprojekt. Die Summe seines Schaffens macht den Holzwerker des Jahres aus.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeden Monat ein Buch aus dem umfangreichen Buchprogramm von HolzWerken. Den Wettbewerbsgewinner erwartet ein Preispaket im Wert von rund 2.500 Euro!
Unser diesjähriger Sponsor, der Werkzeuganbieter Sauter (www.sautershop.de), ist Spezialist für die Maschinenwelt der britischen Traditionsfirma Trend. Er legt spannende Produkte für den Holzwerker des Jahres bereit: Neuer Mittelpunkt der Werkstatt wird der große Frästisch PRT und dafür die 2.000-Watt-Oberfräse T 11EK. Dazu liegen Spannzangen für 8- und 12-mm-Schaftfräser sowie für halbzöllige Schäfte im Preispaket. Das 30-teilige Schaftfräserset von Trend erwartet den Sieger ebenfalls. Saubere Luft bringen der brandneue Staubsauger T31 A und das Filtervisier "Airshield Pro " in die Sieger-Werkstatt.
Für das freie Arbeiten gibt es für den Sieger eine zweite Oberfräse, die handliche T5 mit 1.000 Watt. Hinzu kommt das Linearsystem "Varijig" samt Grundplatte CRB. Mit ihnen lässt sich die Fräse punktgenau im Einsatz führen. Und als Krönung darf sich der "Holzwerker des Jahres 2015" über das Zinkenfräsgerät CJD 600 freuen.
Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Kommentar verfassen
Zum Kommentieren müssen Sie angemeldet sein.