Börse für Restholz

Leimholzplatten in Tischlerqualität, schmuckes Obstholz, zu viel gekaufte Beschläge: Hier kann man es loswerden oder ergattern!

Mussten Sie auch schonmal einen alten Obstbaum fällen, weil er keinen Ertrag mehr bringt? Das Holz ist für uns Holzwerker zu schade zum Verfeuern, also trennt man es zu Bohlen auf. Nun sind aber Bett, Box, und Frühstücksbrettchen gebaut und noch immer ist was übrig.

Falls Sie nicht benötigtes Holz loswerden wollen oder selbst auf der Suche sind nach Holz für Ihre Projekte, lohnt es sich vielleicht, in der Online-Börse der Restholz-Freunde zu stöbern. Ausdrücklich sind nicht nur Tischlereien erwünscht, sondern auch ambitionierte Holzwerker. Susann Witte von der Tischlerei Gilhaus GmbH hat die Börse ins Leben gerufen. Sie wollte nicht länger zusehen, wie die ganzen schönen Hölzer, die im Betrieb übrig blieben, entsorgt werden mussten.

Börse für alle!

Jeder kann die Angebote durchsuchen und beim Anbieter anfragen. Wer ein Inserat aufgeben möchte, ob Angebot oder Gesuch, muss sich auf der Seite registrieren. Das ist kostenlos und funktioniert problemlos. Man tauscht sich direkt über die dort vom Anbieter oder Suchenden angegebenen Kontaktdaten aus und klärt alles weitere.

Mit diesem kleinen Stop-Motion-Film bewerben die Restholz-Freunde ihre Börse.

Das passende Angebot war nicht dabei und Sie können nicht warten? Wir bieten Ihnen die von unseren Lesern zusammengetragene, regelmäßig aktualisierte Holzhändlerliste zum Download.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen